Archiv für September, 2014

Dipl. Sozialarbeiterin / sozialpädagogin, Verfahrensbeistand, Mediatorin

22.09.2014 Abgelegt in Berufswunsch Lehrer/in | 1 Antwort »

Hallo, Habe in Berlin mein Studium zur staatl Anerkannten Dipl. Sozialarbeiterin absolviert, sowie zusätzlich eine Ausbildung zum Verfahrensbeistand als auch zur Mediatorin. Nach der Beendigung des Studiums Ende 2012 habe ... Mehr...

Sport Studium aus Ausland

22.09.2014 Abgelegt in Lehrerberuf | 1 Antwort »

Hallo, Ich bin Sport Lehrerin ,komme aus Rumanien. Wurde mich interesieren wo Ich mein Studium Anerkannen lassen kann? Muss ich auch ein Zweites Fach auswahlen damit ich Unterrichten kann? Ich kenne nicht die ... Mehr...

Lehrer werden ohne Lehramt Studium

21.09.2014 Abgelegt in Lehramtsstudium, Quereinstieg/Seiteneinstieg | 1 Antwort »

Guten Tag, ich bin Diplom-Musikerin und möchte gerne mit dem Fach Musik an der Schule( Grundschule oder Ge/Gy) in NRW unterrichten. Ich habe schon die Voraussetzung für Seiteneinsteiger ohne Lehramt Studium ... Mehr...