Archiv für Oktober, 2014

Schwangerschaft nach Ausschlusstermin

16.10.2014 Abgelegt in Allgemein | 1 Antwort »

Hallo, kann mir jemand die Frage beantworten, was passiert, wenn ich nach dem Ausschlusstermin (17.11.14) schwanger werde? Bei den "sozialen Kriterien" wurde natürlich bei Abgabe noch nicht "f" angekreuzt. Sicherlich kann ... Mehr...

Berufsschullehrerin mit FH-Bachelor-Abschluss in Bayern

06.10.2014 Abgelegt in Berufsschullehrer, Quereinstieg/Seiteneinstieg | 2 Antworten »

Ich habe gestern herausgefunden, dass in Bayern Berufsschullehrer für die Bereiche "Druck- und Medientechnik" 2012 gesucht worden sind. Ebenfalls Quereinsteiger. Ich habe mehrere Fragen: 1. Wo in Bayern kann man Berufsschullehramt studieren ... Mehr...

Lehrer werden ohne Lehramtsstudium

04.10.2014 Abgelegt in Quereinstieg/Seiteneinstieg | 1 Antwort »

Hallo Zusammen, hab mal ne Frage und hoffe auf Antworten ;) Bin 26 Jahre alt und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann (Ausbildung Anfang 2009 abgeschlossen). Habe vorher mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium 2004 ... Mehr...