Archiv für Januar, 2018

Gibt es für mich die Möglichkeit zum Quereinstieg?

29.01.2018 Abgelegt in Grundschule / Primarstufe, Quereinstieg/Seiteneinstieg, Sonderpädagogik | Keine Antwort »

Hallo, ich möchte kurz etwas zu mir erzählen, in der Hoffnung, dass Sie dadurch meine Frage besser beantworten können. Ich bin 35 Jahre alt. Ich habe Fachabitur für sozial und Gesundheitswesen. Seit ... Mehr...

Quereinstieg Grundschullehrerin als Msc. Umweltplanerin/-pädagogin

18.01.2018 Abgelegt in Grundschule / Primarstufe, Lehrerberuf, Quereinstieg/Seiteneinstieg, Studienort, Vertretungsunterricht | Keine Antwort »

Hallo, ich bin langsam am verweifeln bzgl. hilfreicher Auskünfte über eine Möglichkeit in NRW (Raum Essen) eines Quereinstiegsals Grundschullehrerin. Ich habe Umweltplanungim Master (Master of Science) studiert und nach demStudium ... Mehr...