Seiteneinstieg in den Vorbereitungsdienst für das Lehramt an berufsbildenden Schulen in Hamburg

Ich interessiere mich für einen Quereinstieg als Lehrerin in Berufsschulen oder in Fachgymnasien.
Ich studiere jetzt im sechsten Semester an der Universität Kiel und werde im nächsten Semester (WS0809) das Studium mit dem Bachelor abschließen. Welche Möglichkeiten habe ich, in den Vorbereitungsdienst für das Lehramt an berufsbildenden Schulen in Hamburg eingestellt zu werden?


Eine Antwort auf “Seiteneinstieg in den Vorbereitungsdienst für das Lehramt an berufsbildenden Schulen in Hamburg”

  1. Weblog-Redaktion sagt:

    Informationen zum Seiteneinstieg in den Vorbereitungsdienst für das Lehramt an berufsbildenden Schulen in Hamburg bietet die Behörde für Schule und Berufsbildung unter:
    http://www.hamburg.de/startseite-vorbereitungsdienst/64650/seiteneinstieg-bs.html

    Mit speziellen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau van Betteraay:
    Tel.: (040) 428 54 -7612
    Mail: Elisabethvan.Betteraay@bsb.hamburg.de

Ihre Antwort