Wie lange kann das Masterzeugnis nach Beginn des Referendariats nachgereicht werden?

Hallo,
ich würde gerne zum Schuljahresbeginn 2011 mein Referendariat antreten. Wenn der Einstellungstermin in NRW auf Anfang September fällt und ich meine Zeugnisse erst ein, zwei Monate später bekomme, kann ich diese dann noch nachreichen? Muss ich in diesem Fall bis Februar 2012 warten um zu beginnen?

Liebe Grüße
Philipp


Eine Antwort auf “Wie lange kann das Masterzeugnis nach Beginn des Referendariats nachgereicht werden?”

  1. Editorin sagt:

    Hallo Philipp,

    in der Regel können Zeugnisse problemlos nachgereicht werden. Genauere Informationen für NRW erhältst Du bei der Bezirksregierung Düsseldorf:

    Bezirksregierung Düsseldorf
    Dezernat 46
    40474 Düsseldorf
    Tel.: 0211-475-0
    E-Mail: Poststelle@brd.nrw.de

    Viele Grüße

Ihre Antwort