Ausbildungsorte Vorbereitungsdienst NRW Mai 2012

Weiß jemand die Ausbildungsorte des Vorbereitungsdienst NRW Mai 2012 für Gym/Ges?


4 Antworten auf “Ausbildungsorte Vorbereitungsdienst NRW Mai 2012”

  1. Editorin sagt:
  2. Hallo,

    ja das sind die Seminare die theoretisch in Frage kommen. Praktisch sind ja aber ab 1.11. nur noch jeweils einige Seminare pro Regierungsbezirk ausgewählt.. nach denen suche ich. Bin bisher nur im Regierungsbezirk Münster fündig geworden.

  3. Editorin sagt:

    Dann würde ich einfach mal bei den verbleibenden Bezirksregierungen direkt nachfragen. Die haben ganz sicher eine Übersicht.

    Viele Grüße

  4. Cornelia sagt:

    Falls noch Interesse besteht:
    Auch der folgenden Webseite werden sie aktualisiert, sobald sie feststehen. Zur Zeit sind noch die für den 1.11 online.

    https://www.schulministerium.nrw.de/BP/jspsrc/sevon/allgemeineHinweise/Seminare-Gy-Ge-SEVON.pdf

Ihre Antwort