Berufsschullehrer in BW

Hallo,
studiert habe ich Biologie (Diplom). Gearbeitet habe ich mehrere Jahre als Technischer Angestellter im Labor bei einem pharmazeutischen Dienstleister. Anschließend mehrere Jahre als IT-Systemadministrator. Habe ich mit diesen Studiums/Berufserfahrungen Aussichten als Quereinsteiger in einer Berufsschule in BW angenommen zu werden? Da ich gerade erst begonnen habe mich „schlau“ zu machen, bin ich für jede Hilfestellung dankbar.
Gruß
Alex


Eine Antwort auf “Berufsschullehrer in BW”

  1. Editorin sagt:

    Hallo,

    Informationen rund um einen Quereinstieg in Baden-Württemberg finden Sie unter folgenden Links:
    http://www.lehrer-werden.de/lw.php?doc=read_dbs&mode=zeigen&seite=6221

    und:
    https://www.lehrer-online-bw.de/,Lde/Startseite/lobw/Seiteneinstieg

    Viele Grüße

Ihre Antwort