O b e n a u f d e r S e i t e
.
I n f o s

Oben links auf unserer Seite finden Sie:
– Infos über unseren Blog.
– Das Impressum: Wer für die Seite verantwortlich ist.
– Infos zum Daten-Schutz.
– Den Link: Feed abonnieren.
Hier können Sie sich anmelden.
Dann schicken wir alle neuen Infos auf Ihren PC.
– Infos zur Barrierefreiheit
– Den Link: BITV-Feedback.
.
F a c e b o o k u n d T w i t t e r
Oben rechts auf der Seite sind Links zu:
Unseren Seiten bei Facebook und Twitter. 
.
Barriere-Freie Infos
Oben rechts auf der Seite sind auf die Links zu:
– Infos in Leichter Sprache
– Infos in Gebärden-Sprache
.
L o g o

Oben in der Mitte ist unser Logo.
Sie schauen unsere Seiten an.
Dann wollen Sie zurück zur Start-Seite.
Klicken Sie dafür einfach auf das Logo.
Das Logo steht auf allen Seiten.
.
Ü b e r s i c h t
Unter dem Logo im blauen Feld sind 5 Überschriften.
Hier kommen Sie zu unseren Blog-Beiträgen.
Die Blog-Beiträge sind nach Themen sortiert.

Gehen Sie mit der Maus auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie mehr Infos zu dem Thema.
Jetzt können Sie einen Bereich anklicken.

P o d c a s t s
Dort sind auch unsere Podcasts.
Die Podcasts stehen unter: Für die Praxis.
Podcasts sind Beiträge zum Hören
Sie können sich Infos über Bildung anhören.
.
M i t t e d e r S e i t e
.
N e u e B e i t r ä g e
Hier sehen Sie die neuen Beiträge.
Die Beiträge sind kurz beschrieben.
Sie möchten einen Beitrag lesen oder anhören?
Klicken Sie auf ein Feld.

.
S u c h – F e l d
Sie können auch nach Beiträgen suchen.
Rechts auf der Seite ist ein Such-Feld.
Klicken Sie auf die Linie.

Geben Sie ein Such-Wort ein.
Dann klicken Sie auf die Lupe.
Blog-Beiträge zum Such-Wort erscheinen.
.
U n t e n a u f d e r S e i t e
.
S u c h – W o r t e
Unten auf der Seite ist ein Feld mit Such-Worten.
Hier klicken Sie ein Such-Wort an.
Dann erscheinen die Blog-Beiträge zum Thema.
![]()
.
B l o g – A r c h i v
Ganz unten rechts ist unser Blog-Archiv.
Ein Archiv ist eine Sammlung von Beiträgen.
Die Beiträge sind nach Monaten und Jahren sortiert.
Klicken Sie auf den Pfeil.

Dann öffnet sich eine Übersicht.
Sie können einen Monat auswählen.
Die Beiträge von diesem Monat werden angezeigt.
.
W e r h a t d e n T e x t g e m a c h t ?
Wera-Marianne Arndt
Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH
Wetterauer Büro für Leichte Sprache