Komm ins Fachportal Pädagogik – Animationsfilm für Studierende

Der einminütige Film zeigt Studierenden der Bildungswissenschaften, also Pädagogik, Erziehungswissenschaft und Psychologie, die Recherchemöglichkeiten im Fachportal Pädagogik und erklärt kurz die verschiedenen Angebote und Serviceleistungen.
Der Film kann gerne für  Einführungen zum wissenschaftlichen Arbeiten oder in Seminaren zur Literaturrecherche oder andere Veranstaltungen genutzt werden.

Für einen problemlosen Download haben wir ihn auch direkt auf den Server des Fachportals Pädagogik gelegt.

2 Kommentare

  1. Karin Leiding

    Nach dem Film will ich gerne mal einen Blick ins Fachportal Bildung werfen, doch wo ist der klickbare Link dazu? Muss man tatsächlich den Link in die Browserzeile tippen?

    • Schumann

      Ja, leider. Das war technisch nicht anders möglich. Wir hätten auch gerne ein klickbares Endbild gehabt :-(!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.