Angebote für ausländische Lehrkräfte in Deutschland

Mein Name ist Patricia, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Beccar, Provinz Buenos Aires. Ich bin
Lehrerin und arbeite in öffentlichen Schulen von San Isidro. Ich habe ein Magister in Erziehung und bin auch Geografielehrerin. Ich habe hier und in den USA gearbeitet. Ich möchte gern meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich lerne
Deutsch hier in der Humboldt Akademie der Goethe Schule Buenos Aires. Ich bin Argentinierin und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich möchte in Deutschland Spanisch oder Englisch lehren.


Eine Antwort auf “Angebote für ausländische Lehrkräfte in Deutschland”

  1. admin sagt:

    Informationen über Angebote für ausländische Lehrkräfte in Deutschland finden Sie auf der Internetseite des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD) der Kultusministerkonferenz:
    http://www.kmk-pad.org/index.php?id=7

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im PAD bieten auch persönliche Beratung an:
    http://www.kmk-pad.org/index.php?id=24

Ihre Antwort