Archiv für September, 2012

Berufschulleherin werden

25.09.2012 Abgelegt in Lehramtsstudium | 1 Antwort »

Ich bin Friseurmeisterin und möchte Berufschhulleherim werden, Mehr...

Berufliche Schulen MV

17.09.2012 Abgelegt in Quereinstieg/Seiteneinstieg | 1 Antwort »

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem Bachelor in Gesundheitswissenschaften und der abgeschlossenen Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich in diesem Jahr den Jobeinstieg vollzogen (Teilzeit,50%). Währrend meiner Bewerbungsphase wurde ... Mehr...

Deutsche mit kolumbianischen Titel der Kommunikationswissenschaften

11.09.2012 Abgelegt in Berufswunsch Lehrer/in | 1 Antwort »

Kann ich mit meinem kolumbianischen Titel der Kommunikationswissenschaften in Dtld. Lehrerin für Spanisch werden? Mehr...

Quereinstieg als FH Master und Diplom in Betriebswirtschaft an einer Berufschule

05.09.2012 Abgelegt in Quereinstieg/Seiteneinstieg, Rechtliches | 1 Antwort »

Sehr geehrte Damen und Herren, besteht eine Möglichkeit mit dem obigen Profil als Quereinsteiger an einer Berufschule zu unterrichten. Und könnten Sie mir bitte auch die rechtlichen Gründe nennen, wenn dies nicht ... Mehr...

Lehramtstudium _ für 2 Fächer beworben _ nur bei einem genommen worden _ was dann?

04.09.2012 Abgelegt in Lehramtsstudium | 1 Antwort »

Hay, angenommen man hat eine Uni gefunden, die genau die passende Fächerkombination hat (z.B Spanisch und Geschichte)... Was passiert, wenn man nur in einem Fach angenommen wird bzw. die Bewerbungsvoraussetzungen ... Mehr...