Archiv für März, 2014

Berufsschullehrer

29.03.2014 Abgelegt in Berufswunsch Lehrer/in | 1 Antwort »

Hallo......! Ich bin Bäckermeisterin und möchte gerne Berufsschullehrerin in meinem Fach werden! Was muss ich tun? Mehr...

Quereinstieg Berufsschule

18.03.2014 Abgelegt in Quereinstieg/Seiteneinstieg | 1 Antwort »

Hallo, ich komme aus NRW und habe eine Ausbildung zur Groß-& Außenhandelskauffrau und mache nun noch meinen Abschluss zum staatlich geprüften Betriebswirt. 4 Jahre Berufserfahrung besitze ich bereits. Spielt es bei der ... Mehr...

Fächerkombinationen im Vorbereitungsidenst

17.03.2014 Abgelegt in Vorbereitungsdienst | 1 Antwort »

Hallo, ich studiere berufsbildendes Lehramt mit der Fachrichtung Chemietechnik und Umwelttechnik in Dresden. Mein Vorbereitungsdienst steht an und ich würde gerne nach Bayern gehen. Allerdings wird dort meine Fächerkombination nicht ... Mehr...