Archiv für Mai, 2008

Referendariat Sachsen-Anhalt

22.05.2008 Abgelegt in Vorbereitungsdienst | 1 Antwort »

Ich habe an der Universität Leipzig das Lehramt an Förderschulen in den Bereichen Geistig- und Sprachbehindertenpädagogik studiert und möchte mich sehr gern für einen Referendariatsplatz in Sachsen-Anhalt bewerben. Bis wann genau muss ... Mehr...

Referendariat in Sachsen/Vogtland

19.05.2008 Abgelegt in Vorbereitungsdienst | 1 Antwort »

Ich habe eine Ausbildungsstelle in Reichenbach im Vogtland (Sachsen) gefunden, bin beruflich also erstmal "versorgt". Meine Freundin studiert in Dresden Lehramt Deutsch/Geografie für Gymnasien. Voraussichtlich wird sie die 1.Staatsprüfung 2010 ... Mehr...

Teaching in germany

16.05.2008 Abgelegt in Lehrerberuf | 1 Antwort »

I am a trained teacher from Malaysia. Have experience in teaching for 20 years and looking for opportunity for teaching in Germany. I would like to start teaching as a ... Mehr...

Angebote für ausländische Lehrkräfte in Deutschland

12.05.2008 Abgelegt in Lehrerberuf | 1 Antwort »

Mein Name ist Patricia, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Beccar, Provinz Buenos Aires. Ich bin Lehrerin und arbeite in öffentlichen Schulen von San Isidro. Ich habe ein Magister ... Mehr...

Vorbereitungsdienst in Bremen

07.05.2008 Abgelegt in Vorbereitungsdienst | 1 Antwort »

Ich habe im Februar 2008 mein Erstes Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien mit dem Prädikat "Gut" in Brandenburg absolviert. Meine Fächerkombination ist Technik/Wirtschaft-Arbeit-Technik und Biologie. Mir ist bewusst, dass ich ... Mehr...

Beratung für ausländische Lehrkräfte in Deutschland

06.05.2008 Abgelegt in Lehrerberuf | 1 Antwort »

Guten morgen, ich bin eine Lehrerin aus Italien. Ich unterrichte in Italien Deutsch und English an der Hochschule. Ich möchte gern in Deutschland Italienisch unterrichten. Mehr...