Quereinsteiger Berufsschule

Guten Tag,

Ich hab in diesem Jahr meinen Masterabschluss für Food and Agribusiness mit vorhergegangenem Bachelorabschluss für Landwirtschaft abgeschlossen.
Nun meine Frage: Was ist nötig, damit ich ohne extra ein Pädagogikstudium abschließen zu müssen, Berufsschullehrer für den Bereich Landwirtschaft, Ernährung und Tierwirtschaft in Sachsen-Anhalt zu werden?

Über Hilfe würde ich mich freuen


Eine Antwort auf “Quereinsteiger Berufsschule”

  1. Editorin sagt:

    Hallo,

    die Seiteneinsteigerprogramme in Sachsen-Anhalt werden derzeit leider nicht mehr angeboten.
    Informationen zum Quereinstieg für alle anderen Bundesländer finden Sie in unserem Portal unter:
    http://www.bildungsserver.de/Quereinsteiger-Seiteneinsteiger-1573.html

    Viele Grüße

Ihre Antwort